Landfleischerei RAU

Fleischerei - Partyservice - BBQ



Veranstaltungen auf denen wir zu finden sind!

Hier werden von uns immer wieder Termine veröffentlicht an denen wir teilnehmen, wie z.B. Streetfoodfestivals, Dorffeste oder andere öffentliche Veranstaltungen.

Veranstaltungen


Rietberger Wintergrillen

Beginn:12.01.2019
14:00
Ende:13.01.2019
20:00

Das Grill- und BBQ Festival in Rietberg im Gartenschaupark Rietberg befasst sich zum zweiten Mal mit dem heißen Rost im Winter.
Mit der Hilfe von Tom Heinzle , Big Green Egg Deutschland und Weber Grill für Deutschland, Österreich & Schweiz wird Euch wieder gezeigt, dass der Winter die schönste Zeit für Grill- und BBQ sein kann!

Genießt frisches vom Grill und Smoker:
Passend zur Saison wird es winterliches von lokalen Grillmatadoren und Fleischern geben.
Unter anderem dabei:
1643 Lifestyle-Wirtshaus
Hotel Waldkrug
Fleischerei Franz Voß
Landfleischerei Rau
Büffel Bill
Mickels-BBQ-Store
Christian Münz Feuerplatten-Grills

Eisbahn:
Dieses Mal setzen wir noch einen drauf, denn der Gartenschaupark hat neben dem Wintergrillen auch eine Teflon-Eisbahn zum Schlittschuhlaufen. (Infos dazu beim Gartenschaupark Rietberg)

Für die Kid´s:
Auch die Kleinen müssen ran und können u.a. Brot am Stock grillen

Live Musik:
Für die musikalische Begleitung am Rauchofen sorgen Live-Bands.
Samstag kommen ab 17:00 Uhr Mirco Bierstedt und Band.
Sonntag ab 14:00 Uhr sind die Top Dogs aus Lippstadt wieder dabei.

Für die Aufwärmphase ein beheiztes Zelt:
Damit man auch lang genug der Kälte trotzen kann, wird neben den Grills ein beheiztes Zelt für genug Wärme sorgen.

Wintergrill-Grillseminar:
Tom Heinzle wird am 13.01.19 ein 5-Gänge-Menü vom Grill zaubern, bei dem bis zu 25 Teilnehmer mitmachen können. Für die Besucher wird jeder Schritt erklärt und kann das High-Class grillen verfolgen.

Live-Demonstrationen (von den Besten lernen!)
Michael Suhr wird mit Big Green Egg kleine Grillsessions für Euch einlegen bei dem Ihr Euch Tipps- und Tricks aus der ersten Reihe holen könnt wenn es um das Thema "Grillen mit einem Kamado" geht.
Auch Weber Grills legt dieses Jahr einen drauf und bringt einen Grillmeister mit. Dieser gibt für Euch verschiedene Grillsessions und das beste, er holt euch persönlich an den Grill, damit Ihr Euch selbst ein Bild von den bekannten Grills machen könnt!
Die Jungs von Büffel Bill präsentieren feinstes vom Büffel und werden dieses mal auch selber den Grill anschmeißen.
Grillstar aus Gütersloh wird mit die Gusseisernen Dutchoven von Petromax Erklären und Ausstellen.

Von Winter-Bier bis Glühwein:
Der Job am Grill kann Hart sein, wir versorgen Euch auch mit dem richtigen Treibstoff. Frisches Bier vom Hahn, passender Wein und auch Heißgetränke werden nicht fehlen.

Eintritt: 2€ für Erwachsene, Kinder haben freien Eintritt

Weitere Infos unter www.rietberger-wintergrillen.de



Zurück zur Übersicht


Wir freuen uns, Sie an unseren Ständen begrüßen zu können!