Landfleischerei RAU

Fleischerei - Partyservice - BBQ



... ÜBER UNS

Die Fleischerei Rau wurde am 2.Mai 1957 unter den Eheleuten Gerda Rau und Ernst Rau (†) in Bielefeld am Bach Nr. 17 gegründet. 

1977 zog die Fleischerei RAU an ihren jetzigen Standort in der Steinhagener Str. 16 in Gütersloh/Isselhorst. Dort übernahmen sie den Laden der Eheleute Hark. Schnell merkte man, dass die dort vorhandenen Räumlichkeiten zu klein wurden, also musste im August 1979 angebaut werden. 1994 wurde der Laden vom jetzigen Geschäftsführer Uwe Rau übernommen.

Am 1. Januar 2002 bekam die „alte“ Fleischerei Rau einen neuen Namen, es wurde umfirmiert! Seit diesen Zeitpunkt kennt man uns als Landfleischerei Rau GmbH & Co KG.


UNSER TEAM

... besteht aus 11 Mitarbeitern. Davon bedienen Sie zwei Damen im Verkauf, drei Herren in der Produktion garantieren Ihnen gleichbleibende Qualität. Zwei gute Küchenfeen fertigen daraus täglich leckere Menüs und Salate sowie zu besonderen Anlässen kalte Platten und komplette Buffets.

UWE RAU

... einer der innovativsten Fleischermeister in der Region.

In der rasanten Zeit von nur 2 Jahren hat Uwe Rau am 7. Juli 1977 seine Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Schon vier Jahre später folgte am 2. März 1982 die Meisterprüfung in Frankfurt. Über 40 Jahre Erfahrung bürgen für ganz besondere Qualität.

ANDRE RAU

... ist der beste Nachwuchs-Fleischer Niedersachsens 2011. 

Er hat beim Leistungswettbewerb der Fleischer 2011, erfolgreichsten Gesellen im Fleischerhandwerk die höchste Punktzahl und damit den Landessieg erreicht. Beim anschließenden Bundesleistungswettbewerb in Hamburg konnte er den 3. Platz belegen.

Am 24. November 2011 folgte in Frankfurt die erfolgreiche Meisterprüfung und schon ein Vierteljahr später die Prüfung zum Betriebswirt des Handwerks